Vor einigen Monaten haben wir unsere Kunden in einer Umfrage gefragt, worauf sie bei der Bestellung von Übersetzung besonders wert legen. Klar, günstige, faire Preise und gute Übersetzungsqualität waren auf der Liste, aber andere Faktoren wurden sogar noch häufiger genannt: klare, freundliche Kommunikation, Ansprechpartner, die mitdenken und stets verfügbar sind, Bestellprozesse, die sich nahtlose in bereits bestehende Prozesse und Systeme der Einkaufsabteilungen einfügen.
Gelobt wurden wir in allen Kategorien. Warum? Weil wir jedem Kunden einen individuellen Projektmanager zuweisen, der die Kommunikation des Unternehmens kennt und sicherstellt, dass diese von den Übersetzern angemessen in allen Sprachen eingefangen wird. Aber auch aufgrund der vielen Bestellmethoden, die wir bieten: Wer es klassisch mag, kann uns Dateien via E-Mail schicken. Wer es bequem mag, nutzt unser Onlineformular. Wer auf Sicherheit wert legt, kann Dateien verschlüsselt über unser Kundenportal senden und empfangen. Und für diejenigen, die Übersetzungen über ihr firmeneigenes System bestellen wollen, bieten wir die Anbindung via API-Schnittstelle.
Kurzum, wir versuchen, Ihnen das Leben so einfach wie möglich zu machen. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir um die fristgerechte Lieferung Ihrer Übersetzungen kümmern. Ein Problem weniger, ein Schritt weiter.